2018
Januar

Frauchen hat Dibo ein neues Bett gekauft und ich habe es gleich ausprobiert.

Bella hat bei uns wieder Urlaub gemacht.Sie findet das Bett auch toll.

Februar

07.02.2018 Da wo Dibo ist bin ich auch.

So jetzt bin ich dran .Ich stehe natürlich nicht so schön still wie Dibo.

16.02.2018 Dibo ist kraftlos,aber er lässt alles über sich ergehen.

Oh hat das Spass gemacht ,das habe ich auf die Treppe gefunden.

März

01.03.2018 wir beide kuscheln jeden Tag

Leni macht bei uns eine Woche Urlaub.Wir beide haben viel Spass.

April

19.04.2018 Mir geht es heute richtig gut.

Ende April war ich zur Blutkontrolle.

Der T.A.sagte ich habe Anämie, Nierenwerte und die Blutwerte sind schlecht. Ich werde nicht lange Leben.Mein Frauchen war mit den Nerven am Ende.Sie hat soviel für mich gemacht mein Leben erträglich zu machen.Und dann das.

Mein Frauchen findet das Foto von mir toll

Mai

16.05.2018 dafür das der T.A. mich aufgegeben hat geht es mir gut auch ohne Medikamente .
01.05.2018 Dibo ist richtig gut drauf und spielt mit mir mit den Quitscheschweinchen

17.05.2018 Relex auf der Terasse

23.05.2018 ist das heute warm .Wir sind total fertig.

25.05.2018 ist das wieder warm .Frauchen hat uns das Planschbecken aufgebaut. Dibo traut sich nicht mehr rein.

27.05.2018 wir haben beide ein nasses Handtuch auf den Kopf bekommen. Man tat das gut.

28.05.2018 Dibo wirkt heute sehr Müde.Ihm geht es heute nicht gut,das Wetter macht ihn fertig.

Juni

10.06.2018 Dibo geht es gut.Frauchen lässt mich nicht aus den Augen

14.06.2018 mein 10 ter Geburtstag und es geht mir gut.Bekomme mein Lieblingsfressen (Eierkuchen)

16.06.2018 Finn hat nur dummes Zeug im Kopf

19.06.2018 Na das war ein Schnappschuss.Ohne das einer abhaut.

22.06.2018 bei uns richtig was los.Bella macht auch bei uns Urlaub.

Gorden hatte kein Heimweh

Gorden 9 Jahre unser neuer Gasthund macht ein Woche bei uns Urlaub

23.06.2018 keine Schmerzen .Ich bin ganz entspannt.

26.06.2018Frauchen findet meine Frisur toll

Frauchen hat mir einen Ball gekauft ,weil ich normale Bälle kaputt beisse.Dieser soll besser sein.Schauen wir mal.

Juli

16.07.2018 man ist das heute wieder warm.Wir liegen fast nur unter dem Ventilator.

23.07.2018 das war eine tolle Idee vom Frauchen.

Dibo geht es heute nicht so gut .

Aber er fand den Rasensprenger auch toll.

Das laufen fällt ihm heute schwer.

14.06.2008 - 25.07.2018

Seit nicht traurig , ich weiß es war für euch so schwer

Zurück